Ablauf

Bei unserem ersten Termin (dieser kann auch telefonisch erfolgen) führen wir ein kostenloses Vorgespräch von ca. 30 Minuten. Wenn die Chemie stimmt und du mit mir
arbeiten möchtest, kann der erste Beratungs- oder Coaching-Termin direkt anschließen.

In einer Beratung arbeiten wir begleitend, das bedeutet, dass wir gemeinsam nach Möglichkeiten der Prävention suchen, die kraftschöpfend und stabilisierend wirken.

In einem Coaching schauen wir uns die Ursachen deiner Situation an und suchen gemeinsam nach neuen Zielen und entsprechenden Maßnahmen diese zu erlangen.

Nicht immer lässt sich die Beratung vom Coaching trennen. Wichtig ist, dass wir gemeinsam einen Weg zu deinem Wohlbefinden erarbeiten. Die meisten Klienten kommen schon in wenigen Terminen zu wesentlichen Erkenntnissen und Veränderungen.

Bei Bedarf biete ich auch Halbtages- oder Ganztagestermine an.