Angebot

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Du möchtest neue ganzheitliche Erfahrungen machen? Und zwar Solche, die Sicherheit, Stärke und Selbstsicherheit enthalten.

Dies geht nur, wenn ein innerer Bezug zu Dir Selbst und zur eigenen Persönlichkeit besteht.

Lerne besser mit den alltäglichen inneren Konflikten, Teufelskreisen, Zwickmühlen umzugehen - das kann ein Ziel der Selbsterfahrung sein.

mehr...

Paar-, Konflikt- & Traumaberatung

Wir alle sehnen uns nach Liebe, Geborgenheit und Vertrauen.

Warum streiten wir uns dauernd?

Hat meine Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

Soll ich gehen oder bleiben?

Wie kann ich wieder Leidenschaft, Liebesgefühle und Lebendigkeit in meine Partnerschaft bringen?

mehr...

Stress- & Burnout-Beratung / Coaching

Bist du gestresst und überlastet?

• Oft ist mir alles zu viel

• Probleme die ich früher einfach mal so gelöst habe, wachsen mir jetzt über den Kopf

• Ich ziehe mich immer wieder zurück oder bin gereizt und genervt

• Ich kann schlecht schlafen usw.

Diese Liste ist unendlich erweiterbar.

Kommt dir das bekannt vor?

mehr...<